Ballon Huepfburg
Ballon Eventpaket
Ballon Kontakt
facebook
 

Clown Caramel

 Ich bin Clown Caramel, komme ursprünglich aus Frankreich, wohne aber schon über 20 Jahren in Nürnberg bzw. Schwabach. Ich bin selbst Papa von drei Kindern – Zwillingsmädchen und einem Jungen.

Als Clown mit französischen Wurzeln bin ich immer gut aufgelegt, manchmal auch ein wenig frech. Durch meine Spontanität gehe ich auf mein Publikum ein und verpasse keine Gelegenheit, mich über die Zuschauer und mich selbst lustig zu machen. Neben meinen tollpatschigen Jonglierkünsten dürfen bei meinen Auftritten auch Spiele nicht fehlen, an denen sich große und kleine Kinder beteiligen können.

Warum ich Clown geworden bin? Die Antwort ist einfach: Ich habe über 30 Jahre lang versucht, erwachsen zu werden – ohne Erfolg. Etwas werden wollte ich aber auf jeden Fall, deshalb bin ich Clown geworden :-)

Ich trete auf bei:

Die Kinder bringe ich auch zum lachen in Nürnberg, Schwabach, Fürth, Erlangen, Roth, Pleinfeld, Feucht, Altdorf, Lauf, Amberg, Bamberg, Hiltpoltstein, Neuendettelsau, Heilsbronn, Cadolzburg, Langenzenn, Herzogenaurach, Ebermannstadt, Forchheim, Eggolsheim, Hirschaid, Gräfenberg, Burgthann, Neumarkt, Georgensgmünd, Weissenburg, Gunsenhausen, Ansbach, Bad Windsheim, Neustadt, Höchstadt, Bayreuth, Treuchtlingen und in vielen anderen Städten noch...