Ballon Huepfburg
Ballon Eventpaket
Ballon Kontakt
facebook

 

 

Fortbildungen

Clown sein kann man nicht lernen! Stimmt das ???

Ich sage „Jaein“ Den Clown in dir kannst du nicht erfinden, er schläft in deinem Körper und wartet, dass du ihn aufweckst. Bei Manchen  ist er ganz früh wach, bei manchen später und bei den anderen schläft er noch.

Wenn er erwacht ist, kannst du ihm helfen noch besser zu werden indem du ihm Anregungen und Ideen gibst.

Ein „echter“ Clown wird diese nicht 1 zu 1 verwenden, er kann das nicht !!!

Eine Mischung aus Anregungen, Ideen und seinem künstlerischen Talent macht ihn zu einem fantasievollen und lustigen Clown, der keine Hemmungen hat sich über sein Publikum oder sich selber lustig zu machen.

Meinen kleinen und großen Kunden will ich immer etwas Neues bieten können, deshalb besuche ich jedes Jahr neue Luftballon-und Clown-Workshops in ganz Deutschland und in Belgien.

2017: Hamburg, Balloon Jam  (November 2017)
2016: Hamburg, Balloon Jam
2015: Mol (Belgien), Millenium Jam
2014: Hamburg, Balloon Jam
2014: München, Twister-festl
2013: Melle, Eurojam
2012: Münster, Ballontage
2011: Münster, Ballontage
 


WB_PATH: /is/htdocs/wp1104705_AFIB15GARY/www/caramel