Ballon Huepfburg
Ballon Eventpaket
Ballon Kontakt
facebook
 

Kinderschminken ...

und die Kinder tauchen ein in eine andere Welt!

Die einzigartige Verwandlung mithilfe von Pinsel, Farben und Glitzer verzaubert Kinder, fasziniert Erwachsene und bereitet Ihren kleinen Gästen unvergessliche Stunden.

Durch meine Erfahrung im kreativen und künstlerischen Bereich habe ich schon zahlreiche Schminkaktionen erfolgreich durchgeführt. Ich arbeite professionell und bin mit viel Freude und Leidenschaft bei der Sache..

Für meine Masken verwende ich ausschließlich sehr gut hautverträgliche und wasserlösliche Theaterschminke der Firma Eulenspiegel.

Lassen auch Sie sich von der Magie des Kinderschminkens verzaubern.


Ihre Birgit Stellmacher

Tel: 0911/5605543
Mobil: 01525/3227771
Kinderschminken@live.de
 

 

 

 

 

 

Kinderschminken auch in Nürnberg, Schwabach, Fürth, Erlangen, Roth, Pleinfeld, Feucht, Altdorf, Lauf, Amberg, Bamberg, Hiltpoltstein, Neuendettelsau, heilsbronn, Cadolzburg, Langenzenn, Herzogenaurach, Ebermannstadt, Forchheim, Eggolsheim, Forchheim, Hirschaid, Gräfenberg, Burgthann, Neumarkt, Georgensgmünd, Weissenburg, Gunsenhausen, Ansbach, Bad Windsheim, Neustadt, Höchstadt, Bayreuth, Treuchtlingen und in vielen anderen Städten noch...